Schneider Electric GmbH

Elektronik

Marktheidenfeld

Rodenbacherstr. 15

ritto.de

Strategischer Einkäufer (m/w) für Entwicklungsprojekte im Bereich Automatisierungstechnik Schneider Electric GmbH Marktheidenfeld Umsetzen von Beschaffungsstrategien; Verhandlungen mit Lieferanten; Unterstützen des Projektteams bei der Erreichung der Projektziele; der Vertragserstellung für strategische Teile und Komponenten sowie bei der Produktkosteneinschätzung.

Strategischer Einkäufer M/w Für Entwicklungsprojekte Im Bereich Automatisierungstechnik Werden Sie Teil Unseres Teams Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An Frau Silvia Obert Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Der Job-id 003vex Bitte Lassen Sie Uns Ihre Bewerbung Zusätzlich Auch Auf Englisch Zukommen Bewerben Sie Sich Bitte Direkt Online über Unser Bewerbungsportal Sie Können Dort Mehrere Anhänge Mit Einer Größe Von Bis Zu 2 Mb Hochladen Jetzt Bewerben Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An Gmbh Frau Silvia Obert Bei Fragen Zum Bewerbungsprozess Kontaktieren Sie Bitte Das Recruiting Team In Berlin Unter Tel +49 30-89712480 Oder Bewerbung@-com über Ist Der Globale Spezialist Für Energiemanagement Und Automation Mit Einem Umsatz Von 247 Milliarden Euro Im Geschäftsjahr 2016 Kümmern Sich Unsere 144000 Mitarbeiter Um Kunden In Mehr Als 100 Ländern Unterstützen Sie Dabei Ihre Energie Und Ihre Prozesse In Sicherer Zuverlässiger Effizienter Und Nachhaltiger Weise Zu Managen Vom Einfachen Schalter Bis Hin Zu Komplexen Anlagen Verbessern Unsere Technologie Unsere Software Und Unser Service Die Art Und Weise Wie Unsere Kunden Ihr Geschäft Managen Und Automatisieren Unsere Vernetzte Technik Gestaltet Industrien Um Verwandelt Städte Und Bereichert Leben Bei Nennen Wir Dies Life Is On Lernen Sie Ihre Potenziellen Neuen Kolleginnen Und Kollegen Im Blog Kennen Und Wagen Sie Einen Blick Hinter Unsere Kulissen Http://blog-de Besuchen Sie Uns Im Netz Und Erfahren Sie Mehr über Als Arbeitgeber Www-de/jobs Strategischer Einkäufer (m/w) Für Entwicklungsprojekte Im Bereich Automatisierungstechnik Umsetzen Von Beschaffungsstrategien Verhandlungen Mit Lieferanten Unterstützen Des Projektteams Bei Der Erreichung Der Projektziele Der Vertragserstellung Für Strategische Teile Und Komponenten Sowie Bei Der Produktkosteneinschätzung Marktheidenfeld

Schneider Electric GmbH (Marktheidenfeld)

Laboringenieur / Labortechniker (m/w)

(Senior) Softwareentwickler (m/w) für Bibliotheken

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Unterneh (München)

Personalreferent (m/w/d)
   Rottal-Inn-Kliniken · Eggenfelden (Eggenfelden)

Bauprojektmanager (m/w/d)
   INTEC Gesellschaft für Injektionstechnik mbH und Co. KG (Brand-Erbisdorf)